Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Februar (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:22)

    Vielen Dank für den leckeren Honig.
    Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut !!

  • #18

    Manuel (Mittwoch, 06 April 2016 18:58)

    Hallo Pollinger Imker!
    Euer Honig und natürlich auch eure Website sind wirklich ausgezeichnet!
    LG aus Mieming ;-)

  • #17

    Sieglinde (Sonntag, 03 April 2016 11:11)

    Liebe Petra, lieber Günter!
    Eure Bienen waren sehr fleißig und haben einen guten Geschmack. Der Honig 2015 war sehr gut, die Gläser schnell fertig. Ich hoffe, meine Königin Siggi ist auch dieses Jahr sehr fleißig, damit wir wieder guten Honig genießen können.
    Gutes gelingen Sieglinde

  • #16

    Thomas (Montag, 17 August 2015 09:52)

    Hallo Petra, Hallo Günter,

    danke nochmals für den exklusiven Honig für unsere Töchter. Einen 1/4 kg haben wird schon verputzt. Für uns Landwirte sind die Bienen ein wichtiger Beitrag - darum dank an euch, dass ihr eure Freizeit im Sinne von uns Allen einsetzt.

  • #15

    Werner (Dienstag, 12 November 2013 19:17)

    Hallo Günter,hallo Petra
    Euer Honig ist diese Jahr wieder sehr gut ich wünsche euch
    alles gute
    Liebe Grüße aus München Traudl und Werner

  • #14

    schwarmsucher (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:18)

    warte auf nächsten eintrag.... gelungene homepage

  • #13

    markus moser (Donnerstag, 25 April 2013 11:15)

    Tolle Seite - Kompliment!

    Vielleicht gefällt Euch der Bericht auf unserer Seite club49plus über "Bienen gehen uns allen etwas an"!

    http://www.club49plus.at

  • #12

    Wilfried Ammon (Montag, 24 Dezember 2012 13:09)

    Liebe Imkernachbarn und Vereinsmitglieder !
    Wir wünschen Euch eine recht schöne Weihnacht, einen guten Rutsch begleitet von Gesundheit Glück und viiiiiiiiel Honig für 2013.
    Die Zirler Vereinsmitglieder mit Obm. Wilfried Ammon by
    beepaps@hotmail.com

  • #11

    Werner (Samstag, 24 November 2012 17:38)

    Hallo Günter, hallo Petra,
    Euer erster selbstgemachter Honig schmeckt super. Wir freuen uns, daß er Euch so gut gelungen ist. Macht weiter so und viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus München von Werner und Traudl

  • #10

    Michael (Dienstag, 15 Mai 2012 19:53)

    Hallo Günter,
    Gratulation zum erfolgreichen Einzug ins Bienenhotel. Uns würde nun brennend interessieren:
    Wo "wohnt" die Königin Doris und die anderen (Alex.. usw.)
    Bitte keine Nachbarschaft Doris und Alex, ich glaube die beiden würden sich zu gut verstehen und ev. eigene Wege (ähh Flüge) unternehmen. :-)
    Liebe Grüße von Michael und der Patin

  • #9

    beepaps (Donnerstag, 29 März 2012 21:51)

    Liebe imkerliche Grüße aus Zirl!
    Na, das wird ja ein tolles Bienenhotel und die Haselpollen fliegen obendrein gleich ohne Sammeltätigkeit zum Flugloch hinein. Eure Bienen werden vormittags sicher im Liegestuhl auf der Terasse liegen ;-)
    Bis bald Euer beepaps

  • #8

    Martin (Donnerstag, 29 März 2012 11:08)

    Irgendwie wären Fotos bei den Funktionären schon hilfreich, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. lg

  • #7

    Alex (Mittwoch, 07 März 2012 15:29)

    Lieber Michael, aber bitte nicht bei der Aufklärungsarbeit abschweifen ;-))

  • #6

    Michael (Freitag, 02 März 2012 22:30)

    natürlich Aufklärungsarbeit.

  • #5

    Michael (Freitag, 02 März 2012 22:28)

    Hallo Günter, hallo Petra
    Obwohl es zur besagten Maturafeier wegen eines traurigen Zwischenfalls nicht gekommen ist, hab ich es mir einfach nicht verkneifen können meiner "Königin" die Patenschaftsurkunde zu überreichen (natürlich mit den sehr netten Geschenken dazu).
    Ein bißchen Spannung muss sein , hab ich mir gedacht.
    Zuerst das kleine Bienchen, ok - Begeisterung hielt sich noch in Grenzen
    Dann Honiglöffel ok Kommentar "Praktisch, besser als der aus Holz", na ja.
    Aber dann hätt's da jemanden auf dem Sofa bald überschlagen
    DIE URKUNDE!!
    Nun ja, wie soll ich sagen, große Augen, Freude,auch Gedanken an Fake sind aufgekommen:-)

    Wir finden die Vereinsgründung und die Idee der Patenschaft (danke@Alex) großartig und freuen uns.
    Außerdem finde ich den Leitspruch dieser Seite super.

    Viel Erfolg und liebe Grüße von Michael
    und natürlich von der stolzen Patin
    Ich muss sie wieder runterkriegen, meint jetzt, dass sie Herrscherin über zig-1000 Bienen ist. Das bedarf noch etwas Aufklärungsbedarf meinerseits.:-)))

  • #4

    Daniela (Freitag, 02 März 2012 13:51)

    Zwei stolze Bienenpaten wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben!!! Die Paten René und Daniela (mit Biene Rosa) :-)

  • #3

    Alex (Donnerstag, 01 März 2012 08:36)

    Hab eine Idee für Dich, wie wäre es wenn du Patenschaften für die Bienenköniginen anbieten würdest,meine müsste dann natürlich Königin Alex heißen ;-))

  • #2

    Beepaps aus Zirl (Donnerstag, 01 März 2012 07:44)

    Liebe Imkerinnen und Imker aus der Nachbarschaft!
    Als Obmann des Zirler BZV darf ich recht herzlich zur gelungenen Vereinsgründung und tolle website gratulieren. Hätten wir uns früher kennen gelernt, ich/wir hätten Euch mit Freude aufgenommen. Daher kann ich Euch auch auf diesem Wege jede mögliche Unterstützung anbieten wann immer Ihr Hilfe braucht. Alles Gute für das Bienenjahr 2012.
    Wenn Ihr einmal Langeweile habt, dann besucht einfach unseren weblog www.beepaps.wordpress.com oder registriert Euch als Forumsmitglied im Forum auf bienenaktuell.at. Dort findet Ihr mich u.a. als Moderator
    lg Euer beepaps

  • #1

    Alex (Freitag, 10 Februar 2012 07:43)

    Nicht schlecht, bin schon auf die Erweiterungen gespannt ;-)